Selbstständiger Einzelhandel
nah und frisch
Das „nah & frisch“ Konzept wurde überarbeitet und überzeugt heute durch eine Fülle einzelner Bausteine:
- attraktive und übersichtliche Ladengestaltung
- abverkaufsstarke Sortimente
- herausragende Frischebereiche
- zeitgemäße, werbliche Maßnahmen
- verkaufsfördernde Aktionsauszeichnungen
- moderne Außenwerbung
- Warenwirtschafts- und Kassensystem
- sympathische und zweckmäßige Dienstkleidung
- regelmäßige Unterstützung durch den Bartels-Langness-Außendienst
Die positive Resonanz bei Kunden und vor allen Dingen der wirtschaftliche Erfolg geben „nah & frisch“ und unserer Erfahrung Recht. Der Vertrieb von Bartels-Langness engagiert sich dabei nicht nur bei der Umsetzung des neuen „nah & frisch“-Konzeptes auf bestehenden Flächen. Vielmehr ist uns auch die Unterstützung engagierter Händler auf dem Weg in die Selbständigkeit ein Anliegen.
Ihr Kaufmann
Für kleinere Läden, die sich auf unter 300 qm die Nahversorgung zur Aufgabe gemacht haben, steht unser langjähriges Konzept „Ihr Kaufmann“ zur Verfügung. Unter dem sympathischen blau-roten Logo sorgen häufig eingesessene Händler im ländlichen Raum für einen besonders persönlichen Service. Darüber hinaus unterstützt Bartels-Langness aber auch hier motivierte Händler auf dem Weg in die Selbständigkeit. „Ihr Kaufmann“ nutzt dabei die Chancen der sich verändernden Altersstruktur und die Entwicklung hin zu 1- und 2-Personen-Haushalten.
ihre drogerie
Seit Ende 2012 werden immer mehr Drogeriemärkte von Bartels-Langness beliefert. Unter dem Namen „ihre drogerie“ bietet das Unternehmen ein einheitliches Konzept für seine Kunden aus diesem Bereich. Mit den angebotenen Leistungen und verfügbaren Sortimenten unterstützt die Bela selbständige Einzelhändler von Anfang an: Ladengestaltung, Warenpräsentation und -disposition und vieles mehr. Ein besonderes Plus: „ihre drogerie“-Märkte werben mit einem professionell gestalteten Handzettel im einheitlichen Erscheinungsbild des Konzepts.